Kalenderblatt Winter 2015

Was macht eigentlich Karl-Otto Schmidt? Sein leitgedanke ist lebenslanges Lernen! Eigentlich sollte er schon in ganz jungen Jahren eine akademische Laufbahn beginnen. Das Interesse für die Berufssparten in der Gastronomie und seine spätere Lehrtätigkeit an der Hotelfachschule in Aalborg in Dänemark, wurde für den gelernten Bäcker, Konditor und Koch eine berufliche und persönliche Herausforderung ...

Aus dem Inhalt

  • Fach- (und) Publikum! - gedanklich diskutiert von Frank Hornberg
  • Was macht eigentlich Karl-Otto-Schmidt?
  • Neue Buchspende für die gastrosophische Bibliothek
  • 56. Mitgliederversammlung
  • GAD-Broschüre "Speisekarten"
  • Der GAD-Wein
  • kurz & knapp: Spenden, Effilee-Heft, Top hotel, GAD-Mitgliedschaft ...

Download

Anschrift

Gastronomische Akademie Deutschlands e.V.

Burgstraße 35

59755 Arnsberg

Kontakt

Telefon:+49 (0)2932 - 894 5355

Fax:+49 (0)2932 - 931 007

E-Mail:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Rechtliche Hinweise