Kalenderblatt Sommer 2020

Was macht eigentlich Eva-Maria Rühle? "Wenn Du mir eine Klinik baust, die ich im Hotelstil führen kann, komme ich nach Hause." Was diese Worte an ihren Vater und eine Gesellschaft, die sich mit der Geothermie in Bad Urach befasste, mit dem Werdegang und der jetzigen Tätigkeit von Eva-Maria Rühle zu tun haben, lesen Sie in diesem Kalenderblatt...

Aus dem Inhalt

  • Was macht eigentlich...? Eva-Maria Rühle
  • Aktuelles zum Literarischen Wettbewerb 2020
  • "niX zu machen" - Seminar und DEHOGA Jugendmeisterschaften abgesagt
  • "niX zu machen" - Verleihung der 65. Brillat-Savarin Plakette verschoben
  • OYySTER #16 - "Japan"
  • kurz & knapp: Mitgliederversammlung 2020, Hörbücher "Tafelkultur" und GAD-Wein, Danke!

Download

 

 

Anschrift

Gastronomische Akademie Deutschlands e.V.

Burgstraße 35

59755 Arnsberg

Kontakt

Telefon:+49 (0)2932 - 894 5355

Fax:+49 (0)2932 - 931 007

E-Mail:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Rechtliche Hinweise