Kalenderblatt Herbst 2017

Was macht eigentlich Friedhelm Josephs? Die Welt von Friedhelm Josephs ist groß und bunt. In 69 Jahren hat der ruhige Westfale, Hesse und Thüringer viel erlebt, noch mehr aufgebaut, an Spannendem mitgewirkt und ist mit seiner Familie längst in seiner Wahlheimat Thüringen angekommen. Dort möchte er noch viel bewegen, nicht nur den Boden in seinem Garten ...

Aus dem Inhalt

  • Was macht eigentlich...? Friedhelm Jospehs
  • Festliche Tage - die 58. Jahrestagung mitVerleihung des 20. Rumohrringes
  • 50. GAD-Seminar - Ergebnisse der Teilnehmer-Umfrage
  • Das Brillat Savarin-Kuratorium trauert um Siegfried Meister
  • 51. Literarischer Wettbewerb
  • OYySTER #7 - "Präsident Macaron"
  • kurz & knapp: Neu im GAD-Shop: die Hörbücher von Andrea Schmoll, Erfolgreiche Mitglieder, Effilee-Heft Herbst 2017, GAD-Wein ...

Download

Anschrift

Gastronomische Akademie Deutschlands e.V.

Burgstraße 35

59755 Arnsberg

Kontakt

Telefon:+49 (0)2932 - 894 5355

Fax:+49 (0)2932 - 931 007

E-Mail:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Rechtliche Hinweise